Unsere Lehrer

Gartrül Chime Dorje Rinpoche

Chime Dorje Rinpoche wurde im Jahr 1984 geboren, begleitet von vielen glückverheißenden Zeichen. Von SH Drikung Kyabgön Chetsang als die ...

Khenpo Konchok Tamphel

Khenpo Tamphel wurde 1975 in Ladakh geboren. Im Alter von neun Jahren wurde er Novize im Kloster Lamayuru, wo er ...

Khenpo Konchok Tashi

Khenpo Rinpoche wurde 1963 in Ladakh geboren und im Alter von 9 Jahren im Kloster Lamayuru ordiniert. Er wurde in ...

Khenpo Konchok Gyaltsen

Khenpo Konchok Gyaltsen wurde 1976 in Ladakh geboren und im Alter von 8 Jahren im Kloster Lamayuru ordiniert. Nachdem er ...

S.E. Chöje Togden Rinpoche

Seine Eminenz Togden Rinpoche ist der Chöje (der König des Dharma) oder das spirituelle Oberhaupt der Drikung-Kagyü-Tradition in Ladakh. Der ...

Khenpo Tsultrim Tenzin

Khenpo Tsultrim Tenzin wurde 1970 geboren und nahm die Mönchsgelübde im Alter von 14 Jahren. Er begann das Studium der ...

Bakula Rangdol Nyima Rinpoche

Bakula Rangdol Nyima Rinpoche wurde 1978 in Ladakh geboren. Im Alter von drei Jahren wurde er von S.H. Drikung Kyabgon ...

S.E. Nubpa Rinpoche

S.E. Nubpa Rinpoche ist die 12. Reinkarnation des Nubpa Tulku und gilt als Emanation von Gompo Gyaltsen, des Vierarmigen Mahakala ...

Khenchen Nyima Gyaltsen

Der in Kham geborene Khenchen Nyima Gyaltsen wurde im Alter von 12 Jahren in Lho Lungkar ordiniert.Mit 18 Jahren verließ ...

Drubpön Sönam Jorphel Rinpoche

Drubpön Sönam Jorphel wurde 1939 in Ladakh westlich des Klosters von Lama Yuru geboren. Schon im Alter von fünf Jahren ...

Khenchen Konchog Gyaltsen Rinpoche

Khenchen Könchog Gyaltsen Rinpoche wurde 1946 in dem Dorf Tsari, einer bedeutenden Pilgerstätte im Südwesten Tibets geboren. Aufgrund der politischen ...

Khenpo Konchok Choskyab

Khenpo Konchok Choskyab wurde 1977 im Dorf Umla, Ladakh in einer Bauernfamilie geboren. Im Alter von elf Jahren nahm er ...
Khenpo Konchok Rangdol

Khenpo Konchok Rangdol

Khenpo Rangdol gehört zu den jungen Gelehrten der neuen Generation von Drikung Kagyü Lehrern, die über gute englische Sprachkenntnisse verfügen ...