Rückblick auf den Besuch von Khenpo Rangdol

Anfang März 2024 konnten wir Khenpo Konchok Rangdol wieder einmal in unserem Zentrum begrüßen.
Die kostbare Gelegenheit, von ihm die Ermächtigung der Grünen Tara, Unterweisungen zur Praxis sowie dem Lobpreis der 21 Taras zu erhalten wurde von vielen langjährigen und auch neueren Dharmafreunden genutzt. Erstmals seit das Zentrum in die kleineren Räume im Souterrain eingezogen ist, stießen wir räumlich an unsere Grenzen. So zeigte sich erneut, wie wichtig die Suche nach neuen, größeren Räumlichkeiten ist, damit sich das Zentrum auch in Zukunft weiter entwickeln kann und so vielen die Möglichkeit bietet, die kostbaren Lehren des Buddha kennenzulernen.
Die Woche mit Khenpo Rangdol wahr viel zu schnell vorüber und natürlich wünschen wir uns, dass er auch in Zukunft unser Zentrum weiterhin betreuen kann.

,