Projekte

Seit vielen Jahren ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit die Unterstützung verschiedener Projekte in der Himalaya-Region.

Um den Fortbestand der vom Buddhismus geprägten Kultur in seiner Fülle und Authentizität zu fördern, unterstützen wir insbesondere in Ladakh, Indien, Klöster und Bildungseinrichtungen ebenso, wie Umweltprojekte zum Schutz von Lebensräumen.

Einen kleinen Eindruck von dem, was wir mit Hilfe der Spenden und vielfältigen Unterstützung der Mitglieder und Freunde von Dharmakirti e.V. in den vergangenen Jahren erreichen konnten finden Sie hier:

Wir Danken von Herzen allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und dadurch diese Arbeit ermöglichen.

Auch in den kommenden Jahren möchten wir uns weiter engagieren und freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützen kann.

Wichtig ist uns aber auch die Hilfe für bedürftige Personen durch individuelle Patenschaften.